• Jobs Job bei Hugendubel Digital GmbH & Co. KG

Hugendubel Digital GmbH & Co. KG

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Assistent/in des Kaufmännischen Leiters Hugendubel Digital GmbH & Co. KG Hamburg Terminkoordination; Aktualisierung von Reports; Koordination von kleineren Projekten; Verwaltung von Verträgen; Abwicklung von Korrespondenz; Nachhalten von Terminsachen; Vorbereitung von Präsentationen.

Das Unternehmen: Mit Sitz In Hamburg Ist Eine Tochtergesellschaft Der Heinrich Gmbh & Co Kg Der Mit über 100 Filialen Größten Inhabergeführten Buchhandlung Deutschlands Als Ecommerce-unternehmen Treiben Wir Die Stetige Weiterentwicklung Und Vermarktung Unserer Beiden Online-shops Voran: De Als Wichtiger Teil Einer Umfassenden Multichannel-lösung Und Ebookde Als Deutschlands Spezialist Für Ebooks Mit Beiden Marken Ist Unser Unternehmen Partner Der Erfolgreichen Tolino Allianz Wir Gestalten Bereits Heute Die E Zukunft Aktiv Mit Zur Verstärkung Unseres Motivierten Teams Suchen Wir In Hamburg Eine/n: Assistent/-in Des Kaufmännischen Leiters (20 Oder 40 Stunden Pro Woche) Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Zuverlässig Den Kaufmännischen Leiter Bei Vielfältigen Themen Zu Ihren Aufgaben Gehören Insbesondere: Terminkoordination Aktualisierung Von Reports Koordination Von Kleineren Projekten Verwaltung Von Verträgen Abwicklung Von Korrespondenz Nachhalten Von Terminsachen Vorbereitung Von Präsentationen Ihr Profil: Sie Haben Mindestens Eine Mit Sehr Guten Noten Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sie Arbeiten Gerne Selbständig Und Eigenverantwortlich Sie Haben Ein Gutes Organisationstalent Und Freude An Administrativen Tätigkeiten Sie Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Zuverlässigkeit Und Eine Sorgfältige Strukturierte Und Vorausschauende Arbeitsweise Aus Sie Haben Interesse Am Ecommerce Und An Den Vorgängen Und Prozessen Im Unternehmen Sie Sind Kommunikationsfreudig Und Verfügen über Sehr Gute Deutsche Und Sichere Englische Sprachkenntnisse Sie Haben Mindesten 3 Jahre Berufserfahrungen Sie Haben Erfahrung Im Umgang Mit Word Excel Outlook Und Powerpoint Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Ein Attraktives Gehalt Startup-feeling In Einem Etablierten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Hvv-profi Card Für Mitarbeiter Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Dem Stichwort "assistent/-in Des Kaufmännischen Leiters" Senden Sie Bitte An: Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandel Industriekaufmann Bürokraft Kundenbetreuung Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandel Industriekaufmann Bürokraft Kundenbetreuung Assistent/in Des Kaufmännischen Leiters Terminkoordination Aktualisierung Von Reports Koordination Von Kleineren Projekten Verwaltung Von Verträgen Abwicklung Von Korrespondenz Nachhalten Von Terminsachen Vorbereitung Von Präsentationen Hamburg Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandel Industriekaufmann Bürokraft Kundenbetreuung

Technischer Produktmanager E-Commerce (m/w)
   Hugendubel Digital GmbH und Co. KG (Hamburg)

eCommerce Manager Produktdaten und SEO (m/w)

Assistent/in des Kaufmännischen Leiters
   Hugendubel Digital GmbH und Co. KG (Hamburg)

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Köln (w/m/d
   HUK-COBURG (Altstadt-Nord)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Milbertshofen-Am Hart)

Teamleiter mechanische Fertigung (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)